{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv

Das war er also, der letzte große Härtetest vor dem Ligastart in Stuttgart. Natürlich haben wir die Highlights vom 1:2 der Kiezkicker gegen den SC Sevilla für Euch; ebenso das Spiel nochmals in voller Länge für die, die es verpasst haben. Dazu gibt es Stimmen von Coach Ewald Lienen, dem Torschützen Aziz Bouhaddouz und Vegar Eggen Hedenstad.

Nach der Partie waren sich alle Beteiligten einig, dass die Braun-Weißen eine ansprechende Leistung geboten hatten. "Das war über weite Strecken ganz gut. Wir haben am Anfang ein paar Minuten gebraucht, um in das Spiel reinzufinden. Nachdem wir die ersten guten Aktionen hatten, hat die Mannschaft sich wohler gefühlt und auch nur wenig zugelassen", lobte Lienen nach der Begegnung. Gleichzeitig bemängelte der 62-Jährige, dass die Kiezkicker einige gute Torchancen ungenutzt ließ und so zur Pause durch den Treffer von Aziz Bouhaddouz (36.) 'nur' mit 1:0 führten.

Der Angreifer freute sich natürlich über sein erstes Tor für die Kiezkicker am Millerntor: "Im Endeffekt war das jetzt nur ein Freundschaftsspiel, aber ein Stürmer braucht die Tore, um sein Selbstvertrauen zu stärken." Genau wie sein Trainer hatte er im Spiel Licht und Schatten gesehen. "Klar könnte das Offensivspiel noch ein bisschen besser laufen, aber wir haben heute einen großen Schritt gemacht", sieht er die Mannschaft auf einem guten Weg.

Alle Videos zum Spiel findet Ihr wie gewohnt bei fcstpauli.tv. Die Trainerstimme gibt es sogar für lau. Wer auch alle anderen Inhalte jederzeit abrufen will, sollte sich das Abo-Angebot sichern: Zum Monatsabo gibt es noch für kurze Zeit den zweiten Monat gratis dazu.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar