{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Das Präsidium sagt Danke!

Nicht nur wegen ihrer imposanten Größe ist die Gegengerade ein absoluter Hingucker geworden. Zahlreiche Fans und Fangruppierungen haben die Tribüne in den letzten Wochen farblich neu gestaltet und sie so in ein neues Gewand gehüllt.

„Hier gilt es von Seiten des Präsidiums des FC St. Pauli Danke zu sagen für die kreativen Ideen, für den immensen Einsatz und für eine Tribünengestaltung, die im Fußball ihresgleichen sucht. Die Gegengerade ist die Keimzelle unserer Fanszene. Bunte Vielfalt, Kreativität, Selbstironie, politische und gesellschaftliche Verantwortung und natürlich die Liebe zu unserem FC St. Pauli – all das spiegelt sich in den Malereien und Graffitis auf den beiden Ebenen der Tribüne wieder. All denen, die selbst Hand angelegt und in den Planungsgruppen mitgearbeitet haben, die für die Versorgung der Maler zuständig und für die Umsetzung dieser tollen Idee verantwortlich waren, ein herzliches Dankeschön“, erklärte Präsident Stefan Orth im Namen des gesamten Präsidiums des FC St. Pauli.

An mehreren Wochenenden wurden die entwickelten Ideen farblich umgesetzt und auf die grauen Wände der Tribüne gebracht. „Es wurden hierbei keine Vorgaben durch den Verein gemacht. Konsens war, dass die grauen Wände verschwinden sollten. Die Fans konnten sich bei der Gestaltung frei entfalten. Das Ergebnis ist absolut herausragend und eine tolle Visitenkarte für unseren Verein“, sagte Stefan Orth weiter.

Ein weiteres großes Dankeschön geht auch an alle Firmen, die Material zur Verfügung gestellt haben, vor allem Malerei Block, Malerei Die Partner und Alster Gerüstbau, insbesondere aber an die Firma Hempel, die nicht nur große Mengen hochwertiger Farbe gespendet, sondern sich auch durch Beratung und logistische Unterstützung als großartiger Partner erwiesen hat.

Anzeige

Congstar