Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

FC St. Pauli setzt im Schankbereich auf BEERJET

Ende des letzten Jahres konnte der FC St. Pauli gemeinsam mit seinem Caterer Förde Show Concept GmbH einen starken Neuzugang verzeichnen. An den am stärksten frequentierten Kiosken des Millerntor-Stadions wird seitdem mit Beerjet, der schnellsten Zapfanlage der Welt, gearbeitet. Damit ist der FC St. Pauli der erste Klub im deutschen Profifußball, der auf innovative Zapfsysteme zur deutlichen Verbesserung der Abwicklung an den Kiosken setzt.

Beerjet ist eine Hochleistungszapfanlage, die vorzugsweise in großen Stadien eingesetzt wird. Die Anlage ist in der Lage in einer Stunde bis zu 1.200 Bier zu zapfen. Egal ob in Einwegbecher, Mehrwegbecher oder Glas.

Peter Thomsen, Geschäftsführer Förde Show Concept GmbH: „Speziell vor dem Spiel und natürlich in den Pausen kommt es auch bei uns im Stadion immer wieder zu Wartezeiten, die wir mit der Investition in die neue Schanktechnik des Beerjet nun  deutlich reduzieren können.“

Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC St. Pauli, zeigt sich begeistert von der neuen Anschaffung: „Der Verein hat in den letzten Jahren große Anstrengungen und Investitionen unternommen, um das Millerntor-Stadion neu zu bauen. Nach der Eröffnung der neuen Nordtribüne im November des vorigen Jahres und dem damit verbundenen Abschluss der Rekonstruktion des Stadions war die Installation von innovativer Zapftechnologie in den neuen Kiosken nun eine logische Fortsetzung. Dass wir als erster Proficlub diese Technologie einsetzen, unterstreicht unser Bestreben nach Fortschritt und Verbesserung der Dienstleistung.“

 

(cp)

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar