Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Freier Verkauf für kommende Heimspiele

Für die drei Saisonspiele gegen den SC Freiburg (Sonntag, 25.10., 13:30 Uhr), Fortuna Düsseldorf (Montag, 9.11., 20:15 Uhr) und den 1. FC Nürnberg (Sonntag, 29.11., 13:30 Uhr) findet am Donnerstag (1.10.) ab 10 Uhr der freie Verkauf statt.

Am Dienstag (29.9.) hatten bereits die Mitglieder ein Vorkaufsrecht für die zuvor genannten Partien. Nachdem der Mitgliedervorverkauf beendet ist, gibt es zu allen drei Spielen noch etwa 2.000 Sitzplatzkarten für den freien Verkauf. Stehplätze gibt es entsprechend nicht mehr. Der freie Verkauf startet Donnerstag (1.10.) ab 10 Uhr. Pro Person können pro Spiel maximal zwei Karten gekauft werden. Die Tickets können wie folgt erworben werden:

Telefonische Bestellung

0 18 06 - 99 77 19 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunk)

Online-Bestellung

Die Tageskarten können im freien Verkauf HIER gebucht werden.

Sofern schon Zugangsdaten vorliegen bitten wir diese zu verwenden. Achtung: Bitte Mozilla Firefox oder den Internetexplorer benutzen. Bei anderen Browsern (z.B. Safari) kann es zu Problemen kommen.

Kartencenter

Am Donnerstag (1.10., ab 10 Uhr) wird es wie gewohnt auch die Stehplätze Süd am Kartencenter geben (Abgabemenge: Eine Karte pro Person).

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do. und Fr. 10 - 18 Uhr
Mi. und Sa.  10 - 15 Uhr
 
 
Alle weiteren Infos gibt es auch HIER
 
 
TICKETHANDEL & TICKETWEITERGABE

Die Weitergabe von Tickets ist nur unter Einhaltung der geltenden Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) möglich, die beim Kauf von Karten akzeptiert werden müssen. Ein Weiterverkauf von Tickets über nicht autorisierte Plattformen wie eBay, Viagogo oder eBay Kleinanzeigen ist nicht erlaubt und hat zur Folge, dass entsprechende Karten für den Einlass in das Stadion gesperrt werden. Im Verhinderungsfall besteht die Möglichkeit, Karten zum Selbstkostenpreis über die offizielle Ticketbörse des FC St. Pauli (HIER) oder über die AFM Kartenbörse anzubieten und zu verkaufen.

 

Foto: Witters


 

Anzeige

Congstar