{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv

Am vorletzten Tag des Trainingslagers in Villach (22.7.) zog Cheftrainer Roland Vrabec im Pressegespräch Bilanz zum Stand der Vorbereitung. Sein Fazit fiel dabei fast durchweg positiv aus.

Natürlich hätte Vrabec am liebsten immer mit allen Spielern trainieren können, doch dieser Wunsch konnte ihm im Trainingslager in Villach nicht erfüllt werden. "Der eine oder andere Spieler muss mal rausgenommen werden oder pausiert für zwei Tage. Das ist in dieser Phase der Vorbereitung aber üblich. Wir haben aber keine Langzeitverletzten zu beklagen, deswegen ist auch in dieser Hinsicht alles in Ordnung", ordnete er die vom Trainer- und Ärzteteam verordneten Auszeiten für einzelne Spieler ein.

Das sollte dann aber schon der einzige Wermutstropfen dieses ansonsten rundum gelungenen Trainingslagers gewesen sein. Besonders der Einsatzwille seiner Spieler hat den Trainer nachhaltig beeindruckt: "Nach fünf Wochen ist die Intensität jetzt schon sehr hoch. Die Jungs leben das so, wie wir uns das auch vorstellen."

Die ganze Presserunde seht Ihr wie immer bei fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar