{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv

Nach der Pleite in Karlsruhe wollen die Kiezkicker am Freitag (17.4.) gegen Nürnberg Wiedergutmachung leisten. Wir sprachen mit Daniel Buballa und Jan-Philipp Kalla über die Franken und die aktuell verletzten Kollegen.

Möglich ist, dass Coach Ewald Lienen seine zuletzt zweimal unveränderte Startelf aufrgrund der Blessuren von Julian Koch, Lasse Sobiech und Marcel Halstenberg gegen den FCN umbauen muss. In dem Fall wäre Schnecke Kalla ein Kandidat für den Platz in der Innenverteidigung neben Sören Gonther. "Das ist eine Position, die ich kenne und auf der ich mich sehr wohl fühle. Ich würde mich darauf freuen, wenn ich das wieder spielen darf", sagte unsere Nummer 27 über die Rolle im Abwehrzentrum.

Auch für Daniel Buballa wäre ein Positionswechsel kein Problem, sollte sich Marcel Halstenberg, sein Partner auf der linken Seite, nicht rechtzeitig von seiner Krankheit erholen. "Ich habe mich wohlgefühlt mit ihm zusammen auf der Seite. Jetzt ist natürlich nicht so sicher, ob das noch ein drittes Mal möglich ist", sagte Buballa. Es wäre zwar schade, wenn Halste ausfallen würde, aber ihm mache auch die defensivere Rolle Spaß, erklärte er weiter.

Die kompletten Stimmen findet Ihr wie gewohnt bei fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar