{} }
Zum Inhalt springen

Danke für Deinen Einsatz, Korbi! YNWA!

Korbinian Müller stieß 2018 erst relativ spät in der Vorbereitung zum Team, wurde dafür aber umso schneller ein Teil davon. Der Begriff Musterprofi beschreibt seine Einstellung perfekt, denn auch wenn Korbi in seiner Zeit beim FC St. Pauli meistens mit der Rolle in der zweiten Reihe Vorlieb nehmen musste, ließ er sich weder jemals hängen noch war von ihm ein negatives Wort zu hören.

So waren seine beiden Pflichtspiel-Einsätze dann auch der verdiente Lohn für seine Arbeit. Und den Grund dafür, dass es dabei zwei Niederlagen setzte, muss man nicht zwischen den Pfosten suchen. Neben dem Platz präsentierte sich Korbi als vielfach interessierter Tausendsassa, der neben der Fußballer-Karriere mehr Berufsqualifikationen sammelte als andere im ganzen Leben.

Lieber Korbi, egal welchen Weg Du nun einschlagen wirst: YNWA! Danke für Deinen Einsatz!

(hbü)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's