{} }
Zum Inhalt springen

Mitglied werden, Mitglied werben! AFM-Aktion wird bis 15. März verlängert

Im Rahmen ihres 20-jährigen Jubiläums hat die Abteilung Fördernde Mitglieder (AFM), die mit knapp 17.000 Mitgliedern größte Abteilung im FC St. Pauli, um noch mehr Mitglieder geworben. Dazu hatte die AFM bereits rund um das Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden im Dezember viel Werbung gemacht. Du hast davon bislang noch immer nichts mitbekommen? Hier noch einmal alle Infos zur ursprünglich bis Donnerstag (20.2.) laufenden, inzwischen aber bis Sonntag (15.3.) verlängerten Aktion 'Mitglieder werben Mitglieder'.

Du bist schon Mitglied? Das ist gut! Wir brauchen noch mehr wie Dich! Durch Deine Mitgliedschaft bist Du ein wichtiger Teil des FC St. Pauli! Du unterstützt den Verein in seiner sportlichen, sozialen und kulturellen Bedeutung und weiteren Entwicklung. Durch Dein Engagement legst Du die Grundlagen für eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit im FC St. Pauli, die ganzheitliche Ausbildung unserer jungen Fußballer und unterstützt Du die jungen Sportler*innen in den übrigen sporttreibenden Abteilungen. Deine Beiträge helfen auch bei der Realisierung von diversen Projekten der Fan- und Vereinskultur. Durch die Förderung inklusiver Maßnahmen trägst Du dazu bei, den FC St. Pauli barrierefrei und für alle Menschen zugänglich zu machen. 

Zur Fortführung und stetigen Weiterentwicklung all dieser Projekte und Initiativen wünschen wir uns für die AFM noch viele weitere Mitglieder wie Dich! Sicherlich gibt es in Deiner Umgebung, in Deiner Familie, in Deinem Freund*innen- und Bekanntenkreis, in Deinem Fanclub oder bei Deinen Nachbar*innen im Stadion noch so einige Menschen, die schon lange vorhaben, endlich Vereinsmitglied zu werden. Nur umgesetzt haben sie dieses Vorhaben bisher nicht – vielleicht fehlte ihnen einfach der entscheidende Anstoß. Überzeuge sie, Mitglied im FC St. Pauli zu werden! Als kleinen Anreiz und Belohnung für Deinen Einsatz erhältst Du ein exklusives T-Shirt zum 20-jährigen Jubiläum unserer Abteilung.

Das ist aber noch nicht alles! Darüber hinaus verlosen wir unter allen Werber*innen insgesamt 200 tolle Preise, darunter u.a. 10x2 VIP-Tickets für das Heimspiel gegen Erzgebirge Aue Ende April, 20x2 Gutscheine für eine Stadionführung, 15 signierte von den Kiezkickern Trikots, ein Matchworn-Trikot von Jan-Philipp Kalla oder auch getragene Torwarthandschuhe von Robin Himmelmann.

Eine Übersicht aller Preise sowie den Mitgliedsantrag und alle weiteren wichtigen Infos zu der Aktion findet Ihr auf der AFM-Homepage.

 

Foto: Antje Frohmüller

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's