{} }
Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zum Verkauf der Auswärtsdauerkarten 2018/19

Bisher konnten sich Mitglieder und Dauerkartenbesitzer zurückmelden, die in der abgelaufenen Saison 2017/18 eine Auswärtsdauerkarte (ADK) hatten. Ab sofort und noch bis Freitag (15.6.) können auch alle anderen Mitglieder und Dauerkartenbesitzer (inklusive Jahreskarte Stehplatz Süd) eine Bestellung an auswaertskarten@fcstpauli.com schicken.

Nähere Infos findet Ihr in den Bedingungen für den Kauf einer ADK. Bitte sorgsam lesen! Vollständig ist eine Bestellung nur dann, wenn folgende Daten übermittelt wurden.

  • Name
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • Stehplatz oder Sitzplatz
  • Ermäßigt ja/nein (gilt nur für den Stehplatzbereich, da wir im Sitzplatzbereich für unsere Auswärtsspiele leider keine ermäßigte Variante bekommen)
  • Abholung/Versand (bei Versand Entscheidung ob Zahlung per Kreditkarte oder Überweisung; bei Kreditkarte bitte Nummer und Gültigkeit einer Visa- oder Mastercard angeben)
  • Mitglied und/oder Dauerkartenbesitzer
  • Pokal - ja/nein

Vorerst sammeln wir alle Bestellungen. Nach Ablauf der Frist haben wir einen Überblick über die Bestellsituation. Ist die Nachfrage nach der ADK zu groß, werden wir Vergabekriterien formulieren müssen. Was genau über den Erhalt der ADK entscheidet, darüber würden wir beraten. Auf jeden Fall werden wir uns im Laufe der Kalenderwoche 25 (18.6. bis 22.6.) zurückmelden.

Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass die ADK ein Angebot an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ist, die jedes Auswärtsspiel dabei sein wollen!

Der vorläufige Spielplan wird am Freitag (29.6., ab 12 Uhr) von der DFL veröffentlicht. Infos wegen der Verkaufsmodalitäten der Tageskarten für die ersten Auswärtsspiele folgen nach der exakten Terminierung der Spiele an dieser Stelle! Die taggenaue Terminierung ist kurz danach zu erwarten. Der Abverkauf der Karten für die ersten Auswärtsspiele wird dadurch gerade für die auswärtigen Besteller zeitlich relativ eng bemessen sein, doch sind wir guter Dinge, dass wir das hinbekommen.

Vorab kann man sich über die allgemeinen Infos zum Verkauf der Auswärtskarten hier informieren: KLICK! Die Verkaufsmodalitäten werden wir so beibehalten. Nur für das Auswärtsspiel beim HSV wird es eine gesonderte Reglung geben, über die wir rechtzeitig auf der Homepage informieren werden.

 

Euer Servicecenter

Foto: Witters


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's