{} }
Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen zur Auswärtsdauerkarte 2018/19

Der Run auf die Auswärtsdauerkarte (ADK) für die bevorstehende Saison 2018/2019 war groß. Bis Freitag (1.6.) konnten Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die in der abgelaufenen Saison eine ADK hatten, diese verlängern. Anschließend konnten sich bis Freitag (15.6.) weitere Mitglieder und Dauerkartenbesitzer für eine ADK bewerben.

Wir haben die Anzahl an Auswärtsdauerkarten noch einmal von 300 in der abgelaufenen auf 350 für die bevorstehende Saison erhöht. Leider haben uns weit mehr Bewerbungen erreicht, so dass wir ein Vergabekriterium formulieren mussten. Eine Zusage bekommt, wer bis zum 31.12.2017 in den Verein eingetreten ist und/oder im Besitz einer Dauerkarte/Jahreskarte Steh Süd ist. Die Zu- und Absagen verschicken wir in der Kalenderwoche 25.

Der vorläufige Spielplan wird am 29. Juni von der DFL veröffentlicht. Infos wegen der Verkaufsmodalitäten der Tageskarten für die ersten Auswärtsspiele folgen nach der exakten Terminierung der Spiele an dieser Stelle. Gleiches gilt für die erste Runde des DFB-Pokal. Am Freitag (8.6.) ist uns der SV Wehen Wiesbaden zugelost worden. Für dieses Spiel ist ebenso die taggenaue Terminierung abzuwarten, nach der weitere Infos zum Verkaufsprozedere auf der Homepage folgen.

Vorab kann man sich über die allgemeinen Infos zum Verkauf der Auswärtskarten hier informieren. Wer sich die Zeit nimmt, die ausführlichen Hinweise zu lesen und sich dahingehend orientiert, verbessert die Chancen auf Karten. Eine Mitgliedschaft erhöht die Chancen auf Karten. Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bekommen zu jedem Auswärtsspiel eine Vorkaufsmöglichkeit (außer bei Auswärtsspielen, wo anzunehmen ist, dass voraussichtlich alle Kartenwünsche erfüllt werden können).

Ein besonderes Auswärtsspiel stellt das Spiel beim HSV dar. Wie wir den Verkauf dafür angehen, darüber werden wir gesondert nach der exakten Terminierung des Spieles informieren.

 

Euer Kartencenter

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's