{} }
Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zu den Auswärtsdauerkarten 2019/20

Bisher konnten sich Mitglieder und DauerkartenbesitzerInnen zurückmelden, die in der abgelaufenen Saison eine Auswärtsdauerkarte (ADK) hatten.

Neue Auswärtsdauerkarten

Ab sofort können nun auch alle anderen Mitglieder und DauerkartenbesitzerInnen (inklusive Jahreskarte Stehplatz Süd) bis Freitag (14.6.) eine Bestellung per E-Mail an auswaertskarten@fcstpauli.com schicken. Wir bitten um vollständige Bestellungen! Wer also Interesse an einer ADK hat, schicke uns bitte eine E-Mail, in der folgende Angaben gemacht sind:

  • Vor- und Zuname
  • Anschrift
  • Telefonnummer (am besten Mobilfunk)
  • Angabe über Mitgliedschaft, Besitz einer Dauerkarte (inklusive Jahreskarte Stehplatz Süd)
  • Angabe über Steh- oder Sitzplatz (im Stehplatz ermäßigt möglich)
  • Angabe ob mit oder ohne DFB-Pokal
  • Abholung oder Versand
  • Bei Versand Angabe der Zahlart (Überweisung oder Visacard, bzw. Mastercard)

Vorerst sammeln wir alle Bestellungen. Wir werden nach Beendigung der Bewerbungsfrist darüber informieren, ob wir die Auswärtsdauerkarte zusagen können. Nach Ablauf der Frist haben wir einen Überblick über die Bestellsituation. Ist die Nachfrage nach der ADK zu groß, werden wir Vergabekriterien formulieren. Die Anzahl der ADK liegt derzeit bei 350 Exemplaren. Ob wir diese Anzahl nochmal erhöhen, sei an dieser Stelle dahingestellt. Wir entscheiden nach Ende der oben genannten Frist und geben in der Kalenderwoche 25 (17. Bis 21. Juni) abschließend Bescheid.

_____

Bedingungen für den Kauf einer Auswärtsdauerkarte

Hinter folgendem Link befinden sich die Bedingungen für den Kauf einer ADK, in denen wir ausführlich rund um die ADK informieren. Bitte sorgsam lesen!

_____

Auswärts-Tageskarten 2019/20

Der vorläufige Spielplan wird Mitte/Ende Juni von der DFL veröffentlicht. Infos wegen der Verkaufsmodalitäten der Tageskarten für die ersten Auswärtsspiele folgen nach der exakten Terminierung der Spiele an dieser Stelle! Die taggenaue Terminierung ist kurz nach Veröffentlichung des Spielplanes zu erwarten. Der Abverkauf der Karten für die ersten Auswärtsspiele wird dadurch, gerade für die auswärtigen Fans, zeitlich relativ eng bemessen sein.

Vorab kann man sich über die allgemeinen Infos zum Verkauf der Auswärtskarten hier informieren: KLICK! Bitte die möglichen Verkaufsszenarios aufmerksam lesen.

 

Euer Kartencenter

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin