Zum Inhalt springen

Testspiel gegen Bochum – Infos zum Ticketverkauf

Für das Testspiel gegen den VfL Bochum am Mittwoch (17.1., 18 Uhr) sind nach wie vor bereits 1.000 Tickets verkauft. Entgegen der ursprünglichen Planung wird nur die Haupttribüne geöffnet.

Für das Testspiel gegen den VfL Bochum, den unsere Kiezkicker in der Liga zweimal (1:0 im Hinspiel, 2:1 im Rückspiel) besiegt hatten, wurden bislang etwas mehr als 1.000 Karten verkauft. Es war ursprünglich geplant die Haupttribüne (Sitzplätze) und die Südtribüne (Stehplätze) zu öffnen. Entgegen dieser Planung wird nun am Mittwoch (17.1.) nur die Haupttribüne geöffnet. Natürlich erhalten alle Stehplatzkarteninhaber Zugang mit ihrem vorhandenen Ticket. Die Stehplätze befinden sich dann allerdings auf der Haupttribüne in den Blöcken H3 bis H1 (freie Platzwahl). Für das Spiel gibt es dann nach wie vor noch gut 1.300 Sitzplätze in den Blöcken H5 bis H9 und 500 Stehplätze in den Blöcken (H3 bis H1 – freie Platzwahl). Ein Sitzplatz kostet 10 Euro (ermäßigt 7 Euro), ein Stehplatz 5 Euro (ermäßigt 4 Euro).

Ihr wollt die Generalprobe vor dem Ligastart bei Dynamo Dresden (Donnerstag, 25.1., 20:30 Uhr) nicht verpassen? Die Tickets gibt es noch an diversen Vorverkaufsstellen und direkt am Kartencenter, das wie folgt geöffnet hat:

  • Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: von 10 Uhr bis 18 Uhr
  • Mittwoch und Sonnabend: von 10 Uhr bis 15 Uhr

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin