{} }
Zum Inhalt springen

Auswärtsdauerkarten 2019/20 - Verlängerung bis Ende Mai möglich

Die Auswärtsdauerkarte (ADK) geht kommende Saison in ihre zehnte Runde. Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die in der abgelaufenen Saison eine ADK besessen haben, können ihre ADK ab sofort bis Freitag (31.5.) für die kommende Spielzeit verlängern.

Verlängerung der Auswärtsdauerkarte

Wer also die ADK verlängern möchte, schicke uns bitte eine Mail an auswaertskarten@fcstpauli.com, in der folgende Angaben gemacht sind!

  • Vor- und Zuname
  • Anschrift
  • Telefonnummer (am besten Mobilfunk)
  • Angabe über Mitgliedschaft, Besitz einer Dauerkarte (inklusive Jahreskarte Stehplatz Süd)
  • Angabe über Steh- oder Sitzplatz (im Stehplatz ermäßigt möglich)
  • Angabe ob mit oder ohne DFB-Pokal
  • Abholung oder Versand
  • Bei Versand Angabe der Zahlart (Überweisung oder Visacard, bzw. Mastercard)

_____

Bestellfrist für die Verlängerung

Bis Freitag (31.5.) kann man die ADK verlängern!

_____

Neue Auswärtsdauerkarten

Diejenigen, die noch keine ADK hatten, in der kommenden Spielzeit aber gerne eine haben möchten, müssen sich gedulden. Wir werden nach Beendigung der oben genannten Vorkaufsfrist darüber informieren, ob Auswärtsdauerkarten frei geworden sind. Derzeit sind alle Auswärtsdauerkarten vergeben. Ob wir die Anzahl von 350 Auswärtsdauerkarten erhöhen, sei an dieser Stelle dahingestellt, wir entscheiden nach dem Ende der oben genannten Bestellfrist für derzeitige Auswärtsdauerkartenbesitzer.

Generell gilt für den Erhalt einer ADK weiterhin die Voraussetzung, eine Mitgliedschaft im Verein oder eine Dauerkarte für die Heimspiele des FC St. Pauli zu haben (inklusive Jahreskarte Stehplatz Süd).

_____

Bedingungen für den Kauf einer Auswärtsdauerkarte

Hinter folgendem Link befinden sich die Bedingungen für den Kauf einer ADK, in denen wir ausführlich rund um die ADK informieren. Bitte sorgsam lesen!

_____

Auswärts-Tageskarten 2019/2020

Infos zu Auswärts-Tageskarten folgen Mitte/Ende Juni hier auf der Homepage.

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin