{} }
Zum Inhalt springen

Infos zur Registrierung für Jahreskarten Steh Süd 2019/20

Wie in den Jahren zuvor konnte man sich von Mittwoch (17.4.) bis Montag (29.4.) für eine Jahreskarte Steh Süd für die Saison 2019/20 registrieren. Die Registrierung ist beendet und die Zu- und Absagen wurden am gestrigen Sonntag (19.5.) versendet.

Für die neue Saison werden wieder 2.000 Stehplätze Süd als Jahreskarten vergeben. Eine Jahreskarte berechtigt zum Besuch aller Heimspiele des FC St. Pauli zu Dauerkartenpreisen im Stehplatzbereich Süd. Es besteht jedoch kein Vorkaufsrecht für die Folgesaison.

Insgesamt haben uns knapp 4.000 Anmeldungen erreicht. Da wir leider nur 2.000 Karten vergeben können wurden folgende Kriterien zur Vergabe der Steh Süd Jahreskarten berücksichtigt:

  • Mitgliedschaft und Besitz von mindestens drei Abos seit der Saison 2012/2013.
  • Bewerber, die kein Mitglied sind, aber mindestens vier Abos seit der Saison 2012/2013 besaßen.

Alle, die sich registriert haben, bekamen am gestrigen Sonntag (19.5.) aufgrund der zuvor genannten Kriterien eine Zu- oder Absage per E-Mail. Alle mit einer Zusage bitten wir, ihre Jahreskarte im Rahmen des Dauerkartenverkaufs zu erwerben. Infos dazu gibt es hier: KLICK! Weitere Infos zur Vergabe der Stehplätze Süd findet man hier: KLICK!

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin