{} }
Zum Inhalt springen

Aktuelle Ticketinfos zum Derby-Heimspiel

An dieser Stelle wollen wir Euch hinsichtlich verschiedener Ticketthemen (u.a. Tickethandel, Öffnungszeiten des Kartencenters oder rechtzeitiges Erscheinen) zum Derby-Heimspiel gegen den Hamburger SV informieren.

Ausverkauftes Stadion

Das Spiel gegen den Hamburger SV ist komplett ausverkauft. Demzufolge gibt es keine (Rest-)Karten an den Ticketschaltern. Bis einschließlich Sonnabend (9.3.) können Ticketbesitzer noch Karten über den offiziellen Ticket-Zweitmarkt, integriert im Ticket-Onlineshop des FC St. Pauli, anderen Fans zum Kauf anbieten. Ticketinteressierte haben somit je nach Verfügbarkeit noch bis kurz vor dem Spiel die Möglichkeit, ein Ticket zu fairen und vom Verein festgelegten Preisen zu erwerben.

Schiedsrichterkasse

Zum Spiel gegen den HSV wird es keine Schiedsrichterkasse geben. Die Schiedsrichterkarten wurden schon im Vorfeld vergeben. HIER gibt es weitere Informationen zur Vergabe der Schiedsrichterkarten.

Tickethandel

Im Vorfeld des Derbys haben wir großflächig über die Themen Tickethandel und Ticketweitergabe informiert und davor gewarnt, Eintrittskarten zu überhöhten Preisen und über nicht autorisierte Plattformen zu erwerben. Am Spieltag gibt es in der Südtribüne an Kasse 1 einen Klärschalter (Clearing-Point) für alle, die beim Einlass mit ihren Karten abgewiesen wurden. Wer Tickets auf dem Schwarzmarkt gekauft hat, kommt mit diesen nicht in das Stadion!

Öffnungszeiten Kartencenter

Die Ticketschalter in der Südtribüne und Gegengerade öffnen am Sonntag (10.3.) um 10:30 Uhr und damit drei Stunden vor dem Anpfiff. Dort können u.a. Hinterlegungen abgeholt, Tickets aufgewertet oder Reservierungen bezahlt werden. Restkarten gibt es wie weiter oben bereits erwähnt keine mehr. Der Sonderschalter und der Clearing-Point in der Südtribüne öffnen zwei Stunden vor Anpfiff um 11:30 Uhr.

Schoßkarten

Kinder im Alter bis einschließlich 6 Jahren erhalten auch zu diesem Spiel in Begleitung eines Erziehungsberechtigten freien Eintritt ins Stadion. Die Schoßkarten gibt es vorrangig an den hierfür eingerichteten Kassen in der Südtribüne (Kasse 2) und in der Gegengerade. Wichtig: Die Ausgabe einer Schoßkarte erfolgt ausschließlich an Ticketinhaber, die mit dem Kind zur Kasse kommen. Kinder im Alter von 7 Jahren und älter benötigen eine eigene Karte. Infos zu den Schoßkarten gibt es hier: KLICK!

Aufwertungen

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass Kinder-Dauerkarten bei Mittagsspielen (wie beim Derby) nicht aufgewertet und ausschließlich von Kindern im Alter bis 12 Jahren genutzt werden können. Bei einem Missbrauch der Karte behalten wir uns vor diese einzuziehen und zu stornieren.

Rechtzeitiges Erscheinen

Wer noch ein Ticket aufwerten lassen, eine Hinterlegung abholen muss oder etwas anderes an den Kassenschaltern zu erledigen hat, den bitten wir um rechtzeitige Erledigung! Ebenso empfiehlt sich ein rechtzeitiger Eintritt in das Stadion, damit es zum Anpfiff hin keinen Stau an den Einlässen gibt.

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin