{} }
Zum Inhalt springen

1. Frauen blicken auf erfolgreiches Jahr zurück

Ist 2013 für unsere 1. Frauen sportlich schon sehr erfolgreich mit dem Aufstieg in die Verbandsliga gewesen, konnten sie 2014 nahtlos an die Leistungen des Vorjahres anknüpfen und sich in Hamburgs höchster Spielklasse etablieren.

Saisonübergreifend gewannen sie 18 Pflichtspiele, spielten zweimal unentschieden und verloren nur vier Ligaspiele. Dabei erzielten sie 88 Tore und kassierten 34 Gegentore.
2014 nahm das Team von Trainer Kai Czarnowski zum ersten Mal an den Hamburger Hallenmasters der Frauen teil. Für das Hallenmasters 2015 am Sonntag (11.1.) in der Alsterdorfer Sporthalle qualifizierten sich unsere Kiezkickerinnen erneut.

Ebenso erreichten sie vor Weihnachten mit einem 5:0-Sieg beim Walddörfer SV das Oddset-Pokal-Viertelfinale. 2015 kann kommen, doch bevor die Korken knallen., blicken die 1. Frauen auf ihrer Homepage (KLICK!) und Facebook-Seite (KLICK!) mit einigen Bildern und Informationen auf das Jahr 2014 zurück.

Die 1. Frauen wünschen allen St. Paulianern und St. Paulianerinnen frohe Weihnachten!

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's