{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Advent, Advent die Pille rennt

Ja, ist denn heut´ schon Weihnachten? Mit Glück können schon bald einige mit dem Original Astra Fußball zu Hause kicken! Wie das?

Einfach mitmachen und mit Astra gewinnen. Euer Lieblingsbier verschenkt 10x1 von der Mannschaft signierten Astra Hummel Fußball und legt noch einen Kasten Astra Arschkalt on top dazu.

Du willst mit Astra anstoßen? Schick uns einfach eine E-Mail an astra@astra-bier.de und beantworte folgende Frage:

Mit welcher Ballgröße spielen die Vereine der Bundesliga? (Hinweis: Der Gewinn muss im Zentrum Hamburgs abgeholt werden.)

Du kriegst von Astra nie genug und suchst noch das passende Geschenk um der Familie und Freunden eine Freude zu machen? Unter www.astra-shop.de gibt es Kultiges für jeden Astra-Fan: Ob Seifenspender in Form einer Astra Knolle, limitierter Hummel Sneaker „Astra Edition“, legendärer Wackel-Bulli oder die Astra Sporttasche im Kultdesign - hier findet Mann oder Frau immer was zum Anschaffen und Schuhgreifen.

Na dann, Prost.

 

Anzeige

Congstar