{} }
Zum Inhalt springen

Änderungen zur neuen Saison

Zur neuen Spielzeit 2014/2015 gibt es einige Änderungen bezüglich des Stadionbesuches am Millerntor. Die Firma U-Need wird neuer Sicherheitsdienstleister bei Heimspielen am Millerntor sein. Der Bierpreis wird um 50 Cent erhöht und das Kartencenter hat auch einige Informationen die neue Saison betreffend.

Neuer Sicherheitsdienstleister

Wie die meisten von Euch bereits wissen, hat sich der FC St. Pauli entschieden, einen neuen Dienstleister mit der Sicherheit im Stadion zu beauftragen. Zur neuen Saison begrüßen wir die Firma U-Need an Bord des FC St. Pauli. Wie bei jedem Wechsel, braucht auch dieser Tausch seine Zeit. Dass die Einarbeitung von über 200 neuen Mitarbeitern seine Zeit braucht und deswegen eventuell nicht alle Abläufe zu 100 Prozent passen, sollte jedem bewusst sein. Bitte habt Verständnis und seid nachsichtig, sollte es mal etwas länger dauern oder irgendwo haken. Die Mitarbeiter geben ihr Bestes, um sich so schnell wie möglich am Millerntor einzuspielen.

Weitere Informationen zu U-Need: KLICK

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's