{} }
Zum Inhalt springen

Auf hoher See mit den Rabauken

Nachdem im vergangenen Jahr schon knapp 30 Rabauken auf der Mein Schiff 3 das Mittelmeer und die Adria unsicher machten und dabei auch noch fußballerisch einiges mit auf den Weg bekamen, gibt es auch in diesem Jahr für die kleinen Piraten wieder die Möglichkeit, in See zu stechen – diesmal ins Ostsee-Baltikum und nach Südnorwegen.

In der Woche vom 14. bis zum 22. August 2016 haben Kids in zwei Altersklassen die Chance, während einer Kreuzfahrt durch das Ostsee-Baltikum, bei der auch Helsinki besucht wird, ihr fußballerisches Können unter Beweis zu stellen und auszubauen. Direkt am 22. August 2016 startet dann die zweite Tour durch Südnorwegen mit Ziel Kopenhagen – diese endet am 30. August 2016.

Täglich finden jeweils ein bis zwei Einheiten auf einem Sportplatz auf dem Oberdeck der Mein Schiff 4 statt. Zudem beinhaltet die Campteilnahme auch auf hoher See selbstverständlich eine komplette Trikotausstattung und Trinkflaschen unserer Fußballschule.

Alle weiteren Infos, genauere Details zu den Reiserouten und die Möglichkeit, die Reisen und in diesem Rahmen auch das Camp zu buchen, findet Ihr HIER auf der Homepage von TUI Cruises.


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's