Badesee und Fahrradtour
Freitag, 10. Juli 2015, 17:02 Uhr
Nach dem Spiel in Lustenau galt es für die Kiezkicker am Tag danach wieder Kräfte zu sammeln. Je nach Einsatzzeit am Vortag wurden die Spieler eingeteilt. Alle Spieler, die durchgespielt hatten, machten mit Janosch Emonts Stabilisationsübungen in der nahegelegenen Turnhalle. Die Jungs, die nach 66. Minuten vom Feld gingen, machte eine Einheit auf dem Fahrrad und Bernd Nehrig, Jan-Philipp Kalla, Okan Kurt, Marc Rzatkowski, Marcel Halstenberg und Nico Empen absolvierten ihr Programm mit Abder Ramdane und Ewald Lienen, der auch bei Passübungen mitspielte, auf dem Platz.
Nach dem Mittagessen stand noch weitere Regeneration und Pflege auf dem Plan, ab 15 Uhr hatten die Spieler dann bis zum Abendessen frei. Einige nutzten die Zeit, um an einen nahegelegenen Bergsee zu fahren, Robin Himmelmann, Daniel Buballa und Jan-Philipp Kalla erkundeten die Region auf dem Rad.
Cheftrainer Ewald Lienen bat um 17 Uhr das Funktionsteam, die Mitarbeiter der Medienabteilung und die mitgereisten Journalisten zum Spiel auf den Trainingsplatz. In einer hochklassigen Partie setzte sich das Team um Ewald Lienen und Thomas Meggle im Ergebnis am Ende zu hoch mit 15:10 gegen das von Matze Hain angeführte Fünferteam durch.
(cp)
Foto: Witters