{} }
Zum Inhalt springen

Bei den Handballern läufts

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Wer am Sonnabend (26.1.) nach dem Testspiel unserer Kiezkicker gegen den FC Nordsjaelland noch Lust hat, den FC St. Pauli zu unterstützen, ist herzlich eingeladen, die 1. Männer unserer Handballabteilung anzufeuern. Um 19:30 Uhr geht's los!

Zwei Siege in Folge, an dem Punkt waren unsere Handballer schon des Öfteren diese Saison. Zu einer Dreier-Serie hat es bisher aber noch nicht gelangt. Dieses Mal sind sie aber fast zum Siegen verdammt.

Die Heimspiel-Serie im Januar muss eigentlich ausnahmslos gewonnen werden, um sich für die schweren Auswärtsspiele ein Punktepolster anzulegen. Gegner am kommenden Samstag ist die HSG Schülp Westerrönfeld, ein Kontrahent auf Augenhöhe.

Vielleicht macht ja das Publikum den Unterschied? Anpfiff ist um 19.30 Uhr in der Halle an der Budapester Straße 58 gegenüber vom Jolly Roger!

Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung!

Eure Handballer

 

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's