{} }
Zum Inhalt springen

Bereits 11.000 Tickets für Testspiel gegen Sevilla verkauft

Für das Spiel gegen den FC Sevilla am 30.07. (16 Uhr) sind bislang rund 11.000 Tickets verkauft worden. Um Warteschlangen am Spieltag zu vermeiden, bittet das Kartencenter um frühzeitigen Ticketerwerb im Vorverkauf.

Von nun an können die Tickets nur noch vor Ort am Kartencenter und an weiteren Vorverkaufsstellen (klick HIER) erworben werden. Eine Bestellung von Karten online oder telefonisch ist nicht mehr möglich.  

Zu erwerben sind noch Stehplätze auf der Südtribüne und Gegengerade sowie Sitzplatzkarten auf der Süd- und Haupttribüne. Die Nordtribüne wird bei diesem Spiel geschlossen bleiben.  

Sitzplatztickets kosten 20 Euro (ermäßigt 15 Euro), Stehplatztickets 10 Euro (ermäßigt 8 Euro). Für Familien gibt es ein spezielles Angebot im Block S2 auf der Südtribüne, wo Erwachsene 15 Euro bezahlen und Kinder bis einschließlich 12 Jahre nur 5 Euro.  

Wie bereits angekündigt bitten wir um rechtzeitigen Ticketerwerb, damit am Spieltag lange Wartezeiten an den Kassenschaltern vermieden werden.  

 

Euer Kartencenter  

Foto: Witters

 

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's