Zum Inhalt springen

Buchti und Himmelmann zu Besuch!

Direkt am ersten Tag wurden unsere knapp 70 Campteilnehmer ziemlich überrascht, als sie auf einmal im PK-Raum unseren beiden Profis Robin Himmelmann und Christopher Buchtmann gegenüberstanden!

Nach dem wichtigen 2:0 Sieg am Samstag auf dem Betzenberg beim Aufstiegsaspiranten 1. FC Kaiserslauten, bei dem sowohl Torwart Himmelmann als auch Mittelfeldspieler Himmelmann zu überzeugen wussten, waren beide gut gelaunt und standen unseren Nachwuchskickern Rede und Antwort.

Neben der aktuellen sportlichen Situation stand natürlich auch die sportliche Vergangenheit der beiden St. Pauli Profis im Vordergrund, bevor es noch zur obligatorischen Autogrammstunde ging, bei der allerlei Kinderwünsche Berücksichtigung fanden!

Zur Bildergalerie geht es hier:

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin