{} }
Zum Inhalt springen

Deine Stimme für das schönste KIEZHELDEN-Motiv

Anfang Oktober hat KIEZHELDEN, die soziale Seite des FC St. Pauli, zum Malwettbewerb aufgerufen, um die Gegengerade des Millerntor-Stadions noch etwas bunter und lebendiger zu machen. Ab sofort hast Du die Möglichkeit, auf Facebook die beste aller eingesendeten Ideen zu wählen. Die Abstimmung endet am Donnerstag (31.10.) um 10 Uhr.

Zahlreiche Vorschläge von den unterschiedlichsten Künstlern sind eingegangen. Die drei interessantesten Motive wurden nun von einer fachkundigen Jury ausgewählt. Auf der Facebook-Seite des FC St. Pauli kannst Du jetzt mitentscheiden, welches Kunstwerk den weißen Fleck in der Gegengerade am ersten Aufgang zwischen den Mundlöchern C1 und C2 zieren soll.

Sag uns also, welcher Entwurf deiner Meinung nach am besten zum Verein und zu seinen Anhängern passt und stimme HIER ab! Gemeinsam mit den Kiezkickern Fin Bartels und Marc Rzatkowski wird die Gewinnerin/der Gewinner des KIEZHELDEN-Malwettbewerbs ihr/sein Kunstwerk umsetzten.

Weitere Infos bekommst du auf KIEZHELDEN.com.

 

(jb)

Foto: Stefan Groenveld

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's