Zum Inhalt springen

Der FC St. Pauli verlängert mit Janosch Emonts

Der FC St. Pauli setzt im sportlichen Bereich weiter auf Kontinuität. Thomas Meggle, Geschäftsleiter Sport bei den Braun-Weißen, hat den Vertrag mit Athletiktrainer Janosch Emonts vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

„Wir sind mit Janoschs Arbeit sehr zufrieden. Er bringt sich sehr gut ins Trainerteam ein und liefert immer wieder neue Impulse für die Einheiten mit der Mannschaft“, erklärte Meggle. Auch Janosch Emonts freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. „Für mich passt es beim FC St. Pauli sehr gut. Ich kann mich mit allen Werten des Clubs identifizieren. Die Chemie im Trainerteam stimmt. Zudem macht es viel Freue mit der Mannschaft zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam noch viel entwickeln können, um weiter erfolgreich zu arbeiten.“

Janosch Emonts kam im Januar 2015 ins Trainerteam von Ewald Lienen zum FC St. Pauli. Der 31-Jährige hatte mit dem Cheftrainer bereits auf der gemeinsamen Station in Rumänien erfolgreich zusammengearbeitet.

 

(ak)

Fotos: Wtters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin