{} }
Zum Inhalt springen

Deutsche Bahn neuer Partner des FC St. Pauli

Der FC St. Pauli und sein Vermarktungspartner U! Sports können den nächsten Neuzugang im Bereich Sponsoring vermelden: Die Deutsche Bahn ist ab sofort offizieller Mobilitätspartner des FC St. Pauli.

In der Sponsoren-Kategorie „Stammspieler“ engagiert sich das Verkehrsunternehmen für ein Jahr bis 2017 bei den Braun-Weißen und sorgt zukünftig dafür, dass die Kiezkicker pünktlich und CO2-freundlich zu ausgewählten Auswärtsspielen gelangen.

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation. Aufgrund unseres Standortes haben wir die mit Abstand längsten Auswärtsfahrten. Umso wichtiger ist es uns, dass die Mannschaft stressfrei, bequem und sicher zu ihren Auswärtsspielen gelangt“, erklärt Andreas Rettig, kaufmännischer Geschäftsleiter des FC St. Pauli.

„Die Kooperation mit dem FC St. Pauli bietet uns die Gelegenheit, unseren Kunden zu zeigen, wie attraktiv die Bahn als Verkehrsmittel insbesondere für Gruppenreisen ist. Neben dem ökologischen Aspekt ist man auch besonders günstig mit der Bahn unterwegs. Wir freuen uns, die Mannschaft des FC St. Pauli bei ihren Auswärtsfahrten in dieser Saison an Bord unserer Züge zu begrüßen und wünschen möglichst viele Punkte auf den Rückfahrten nach Hamburg im Gepäck zu haben“, erklärt Dr. Thomas Kemper, Leiter Vermarktung und Verkaufsförderung DB Fernverkehr.

 

(ak)

Foto: Deutsche Bahn

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's