{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Diesen Freitag: Ein Kessel Braun-Weißes #4

Singende Mittelfeldspieler, zaubernde Verteidiger, Sicherheitschefs als Quizmaster: Beim „Kessel Braun-Weißes“ sind Überraschungen ebenso garantiert wie beste Unterhaltung und braun-weißes Herzblut. Wer bei der großen Gala mit Mannschaft und Fans am Freitag (13.11.), 20 Uhr (Einlass 18:30) im „Ballsaal Süd“ dabei sein möchte, sollte sich möglichst heute schon mit Karten eindecken!

Noch bis Donnerstagabend (12.11.) sind die Tickets in den Fanshops Reeperbahn und Südtribüne, im Fanladen St. Pauli und im FC St. Pauli-Kartencenter zum Vorverkaufspreis von 8 Euro erhältlich. Restkarten wird es dann am Freitag (13.11.) ab 18:30 Uhr für 10 Euro an der Abendkasse geben. Aktuelle Infos zur Verfügbarkeit posten die Veranstalter auf Facebook (Link siehe unten). Alle Erlöse kommen dem zukünftigen FC St. Pauli-Museum und den Fanräumen zugute.

Dass der Andrang groß ist, liegt auch an den drei vergangenen „Kesseln“ – drei abwechslungsreichen Shows mit Talk, Musik, spannenden Spielen und viel Humor, die die Messlatte für dieses Mal sehr hoch legen. Doch eins ist auch 2015 sicher: Die Organisatoren von Fanräume e.V. und 1910 – Museum für den FC St. Pauli e.V. haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten einiges einfallen lassen, und sie bekommen tolle Unterstützung von aktuellen und ehemaligen Spielern, Musikern und Fans. An die 100 Helfer und Mitwirkende gestalten das Programm mit und sorgen natürlich auch fürs leibliche Wohl gegen Durst und Hunger.

Wer die Boys in Brown einmal ganz nah und doch ganz anders erleben möchte, sollte den „Kessel“ nicht verpassen – eine solche Show gibt es nur am Millerntor!

Aktuelle Infos zu Ticketverkauf und Programm auf der Facebook-Veranstaltung zum „Kessel“:


(cn)

Fotos: FC St. Pauli
 

Anzeige

Congstar