Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

"Ein attraktives und Intensives Spiel"

Auf der Pressekonferenz nach dem Unentschieden in Bochum zogen Cheftrainer Michael Frontzeck und sein Kollege Peter Neururer ihr Fazit zum Spiel.

„Es war ein attraktives und intensives Zweitligaspiel“, sagte Frontzeck. „Mich hat besonders gefreut, dass die Mannschaft nach der unglücklichen Heimniederlage letzte Woche und dem zwischenzeitlichen 0:1 zurückgekommen ist“, lobte der Cheftrainer besonders den Kampfgeist seines Teams.

„Wir hatten in der ersten Halbzeit noch weitere Chancen, haben es aber versäumt, ein weiteres Tor nachzulegen. Hinten raus war es dann schwierig, für Entlastung zu sorgen. Wir haben ein stückweit die Ordnung verloren und viele Standards der Bochumer zugelassen. Von daher können wir gut mit dem Unentschieden leben“, zeigte sich der 49-Jährige mit dem Ergebnis zufrieden.

Bochum-Coach Peter Neururer sah das Spiel ähnlich. „Meine Mannschaft hat von der ersten bis zur letzten Minute gezeigt, dass sie unbedingt den Dreier holen wollte. Das waren Fußballleidenschaft und Gänsehautatmosphäre pur. Den Punkt hat das Publikum zusammen mit der phantastisch kämpfenden Mannschaft geholt“, sagte der Trainer der Gastgeber.

(jk)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar