Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Ein letzter Tanz in Delmenhorst

Die Braun-Weißen gastieren kurz vor der Sommerpause in Delmenhorst. Am Sonntag (22.5.) geht es um 15:30 Uhr gegen eine Stadtauswahl und natürlich möchte die Mannschaft sich mit einem positiven Ergebnis in die Pause verabschieden.

„Ich bin immer da, wo du nicht bist, und das ist immer Delmenhorst“, singt die Band Element of Crime über die Stadt des letzten Gegners der Kiezkicker vor der langen Sommerpause. An diesem Sonntag sind die Kiezkicker in der Stadt, die Sven Regener mit seiner Band poetisch und romantisch besingt. Es geht gegen eine Stadtauswahl Delmenhorsts, die sich seit einiger Zeit auf die Partie gegen die Mannschaft von Ewald Lienen vorbereitet.

Für den Chefcoach wird es auch eine Reise in die Vergangenheit. Mit seinem damaligen Verein, Borussia Mönchengladbach, konnte Lienen 1981 in der ersten Runde im DFB-Pokal gegen den SV Atlas Delmenhorst gewinnen. Ob der Übungsleiter dies jedoch bei der Vorbereitung auf die Partie miteinbezogen hat, darf bezweifelt werden. Nichtsdestotrotz wollen die Boys in Brown mit einem guten Gefühl in die wohlverdiente Sommerpause gehen und das Freundschaftsspiel erfolgreich gestalten.

Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr im Delmenhorster Stadion.

 

Tickets:

Sitzplätze: 15 Euro

Stehplätze: 10 Euro

Kinder und Rentner: 5 Euro

 

(lf)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar