„Ergebnis absolut nicht korrekt“
Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:01 Uhr
Für den Coach war der Platzverweis des Lauterers Heubach alles andere als optimal. „Da wir fast 70 Minuten in Überzahl gespielt haben und viel Ballbesitz hatten, konnten wir einige Dinge nicht sehen, die wir uns von der Partie erhofft hatte, da durch die rote Karte eine gänzlich neue Situation entstanden ist.“
Für den 61-Jährigen war das Ergebnis am Ende „absolut nicht korrekt“. „Es ist schade, dass wir uns nicht belohnt haben. Wir hatten fünf, sechs richtig gute Chance, zudem einen Lattenschuss von Sebastian Schachten. Aus dieser großen Zahl an Möglichkeiten müssen wir einfach mehr machen. Da müssen wir dran arbeiten und vor dem Tor eine größere Entschlossenheit ausstrahlen.“
Defensiv haben die Braun-Weißen – abgesehen vom Tor der Lauterer – kaum etwas zugelassen. „Wir waren aufmerksam und haben sehr gut verteidigt“, erklärte der Coach, der Bernd Nehrig aufgrund von Adduktorenproblemen auswechseln musste.
Das nächste Spiel steht für die Braun-Weißen am Sonntag (18.1.) auf dem Programm. Dann heißt der Gegner um 17.15 Uhr (Ortszeit) Gaziantepspor.
(cp)
Foto: Witters