„Es ist super gelaufen“
Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:16 Uhr
„Es ist für mich natürlich super gelaufen. Ich komme rein und mache zwei Tore. Das passiert ja auch noch allzu oft“, schmunzelte Bubi. Aufgrund von muskulären Problemen musste Bernd Nehrig in der Kabine bleiben und machte so unfreiwillig den Weg für Bubis Doppelpack frei.
„Wir haben uns hier nicht versteckt, sondern mutig gespielt. In der zweiten Halbzeit wurde es dann zwar noch mal etwas eng, aber alles in allem haben wir einen verdienten Sieg eingefahren“, freute sich Kevin über den wichtigen Dreier, der die bittere Niederlage gegen Paderborn vergessen lässt.
„Wir lassen uns da nicht verrückt machen, arbeiten konzentriert weiter und schauen von Spiel zu Spiel. In dem Spiel hat man auch gesehen, dass sich die Mannschaft wieder ein Stück weiter entwickelt hat.“
Ein Extra-Lob gab es von Michael Frontzeck für die Nummer 25. „Ich freue mich für Kevin ganz besonders, dass er so gut ins Spiel gefunden hat. Ich halte einiges von ihm und bin froh, dass er jetzt seit ein paar Wochen beschwerdefrei ist und heute zwei Tore gemacht hat.“
(cp)
Foto: Witters