Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv

Im vierten Heimspiel der noch jungen Saison gelang den Kiezkickern gegen den FSV Frankfurt der dritte Sieg. Dieser war gegen starke Frankfurter mehr als hart umkämpft, aber am Ende waren sich Spieler und Trainer einig: Einzig das Ergebnis und damit die drei Punkte zählten.

Nach der Partie schnappten wir uns die beiden Innenverteidiger Markus Thorandt und Sören Gonther, Comebacker Kevin Schindler und Premieren-Torschütze Marc Rzatkowski. Letzter freute sich natürlich sehr über seinen ersten Treffer im braun-weißen Trikot: „Ich habe es mir nicht schöner vorstellen können. Ich bin sehr froh, dass der Ball jetzt rein gegangen ist.“

Kevin Schindler, der im Februar ausgerechnet gegen den FSV zuletzt am Millerntor von Beginn an auflief, war nach der Partie einfach nur froh, endlich wieder auf dem Rasen zu stehen. „Das war für mich mal wieder Neuland. Am Anfang ist es sehr gut für mich gelaufen“, blickte er auf die 3. Minute zurück, in der er den Treffer für John Verhoek mustergültig vorgelegt hatte. Was Ratsche, Kevin, Torre und Sören zum Spiel sagten, seht und hört Ihr auf fcstpauli.tv.

In der Flimmerkiste könnt Ihr Euch auch noch die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Benno Möhlmann und Michael Frontzeck anschauen. Während der FSV-Trainer mit der Chancenverwertung seiner Elf haderte, zeigte sich Frontzeck mit dem Endergebnis natürlich zufrieden.

 

(hb)

 

Anzeige Banner Congstar Zuhause 100 Mbit

Congstar