Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv

Im fünften Heimspiel der Saison trennte sich der FC St. Pauli von Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf mit 1:1. Nach der hart umkämpften Partie sprachen wir mit Kapitän Fabian Boll, Christopher Buchtmann und Bernd Nehrig.

„Über 90 Minuten ist der Punkt ein bisschen dürftig, weil wir gerade in der ersten Halbzeit am Drücker waren und vier, fünf gute Situationen hatten, die zum Torabschluss geführt hatten“, blickte Fabian Boll nach Spielende nicht wirklich zufrieden auf das 1:1 gegen die Fortuna zurück.

„Düsseldorf stand mit elf Mann hinten drin. Wir haben trotzdem versucht, Fußball zu spielen und uns da durch zu kombinieren. Wir hatten unsere Möglichkeiten, haben es aber versäumt, unser Tor zu machen“, schloss sich Christopher Buchtmann der Meinung des Kapitäns an.

„Spielerisch war es in der zweiten Halbzeit nicht mehr so gut – und dann bekommst du gleich nach der Halbzeit das 0:1. Da haben wir kurz gepennt“, ärgerte sich Bernd Nehrig nach dem Spiel. Lob verteilte der Abwehrspieler dafür, dass sich die Mannschaft trotz der Unterzahl nicht hängen gelassen hatte und durch Florian Kringe zum verdienten Ausgleich gekommen war.

Was das Trio noch zum Spiel sagte, seht und hört Ihr wie gewohnt auf fcstpauli.tv. Dort findet Ihr auch die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Michael Büskens und Michael Frontzeck.

 

(hb)
 

Anzeige Banner followfood Heimspiel Bremen

Congstar