Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

FCSTpauli.tv

Nach dem torlosen Remis im Heimspiel gegen den SV Sandhausen haben wir nicht nur die Aussagen der beiden Trainer Alois Schwartz und Michael Frontzeck eingefangen, sondern auch noch mit Fin Bartels und Kevin Schindler sprechen können.

"Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, es ist immer schön am Millerntor. Gerade unter Flutlicht, der Rasen ist nass und dazu die geile Kulisse. Wenn man hier etwas mitnehmen möchte, braucht man ein bisschen Glück und einen guten Torwart", blickte der 46-Jährige, der seiner Mannschaft ein Lob für den Einsatz und die Kompaktheit machte, zurück.

Sein Gegenüber Michael Frontzeck musste sich am heutigen Abend mit einem Punkt zufrieden geben. "Ich kann der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen. Gegen eine gut organisierte Mannschaft hatten wir sieben, acht gut herausgespielte Tormöglichkeiten. Das war heute aber auch das Manko. Im Gegensatz zum Fürth-Spiel haben wir die Tore heute nicht gemacht", stellte der 49-Jährige nach der Partie fest.

Was die Trainer, aber auch die beiden Kiezkicker Fin Bartels und Kevin Schindler zur Partie sagten, seht und hört Ihr wie gewohnt auf fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar