fcstpauli.tv
Freitag, 13. Dezember 2013, 09:38 Uhr
Freuen darf sich der Trainer der Braun-Weißen darüber, dass Stürmer John Verhoek wieder zur Mannschaft stoßen wird, nachdem der Niederländer die letzten Partien aufgrund muskulärer Probleme verpasste. "Wir freuen uns, dass er wieder schmerzfrei ist, wieder am Training teilnehmen kann und auch sicherlich eine Alternative für das Spiel ist", sagte Vrabec. Allerdings werde Verhoek nicht von Beginn an auf dem Platz stehen.
Verhalten positive Nachrichten gab es auch von Christopher Buchtmann. Er konnte unter der Woche wegen einer Zerrung nicht voll trainieren, wird aber nach einem Belastungstest am Freitagnachmittag voraussichtlich für die Partie in München zur Verfügung stehen.
Für die Aufgabe bei den momentan gut aufgelegten Löwen wird Vrabec alle Kräfte brauchen, schließlich gewann der TSV seine letzten vier Partien allesamt. "Durch die Siege hat 1860 München sehr viel Selbstvertrauen. Wenn du vier mal in Folge gewinnst, sind viele Dinge selbstverständlich und funktionieren einfach", beschrieb der Cheftrainer den aktuellen Lauf des nächsten Gegners.
Die ganze Pressekonferenz findet Ihr bei fcstpauli.tv.
(hbü)