Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv auch für lau

Rund um die Pokal-Partie gegen Borussia Dortmund gab es einiges zu sehen. Vor dem Spiel gab es auf den Tribünen reichlich Flaggen und Konfetti, nach dem Spiel die PK mit den Trainern Jürgen Klopp und Thomas Meggle sowie die Stimmen aus der Mixed Zone.

Es war alles angerichtet für einen außergewöhnlichen Fußballabend am Millerntor. Und so zeigte sich das Stadion mit beeindruckenden Choreos auf gleich drei Tribünen von seiner besten Seite. Das Video dazu findet Ihr auf unserem Youtube-Kanal.

Nach der Partie standen dann die Trainer den Journalisten auf der obligatorischen Pressekonferenz Rede und Antwort. Dabei kam es aufgrund einer unbeirrbaren Autogrammjägerin zu einer kleinen Verzögerung. Die komplette PK gibt es kostenlos bei fcstpauli.tv.

Dort findet Ihr außerdem noch die Stimmen aus der Mixed Zone. Dieses Mal hatten wir Kapitän Sören Gonther und Jan-Philipp Kalla vor dem Mikrofon.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin