{} }
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv auch für lau

Nach der klaren Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg (0:4) am Millerntor sprachen wir mit den Verteidigern Sören Gonther und Philipp Ziereis. Außerdem gibt es wie immer auch die Pressekonferenz mit den beiden Trainern.

"Das haben wir uns vorher sicherlich ganz anders vorgestellt", fasste Kapitän Sören Gonther eine Partie zusammen, die so gar nicht nach dem Geschmack der Kiezkicker gelaufen war. "Wir spielen Nürnberg mit dem frühen Rückstand in die Karten und dann ist das natürlich eine Mannschaft, die ein unwahrscheinlich hohes Offensivpotential hat. Wenn du mit einem 0:1-Rückstand gegen einen kompakten Gegner, der so konterstark ist, anrennen musst, dann wird es schwer."

Dennoch hatten die Kiezkicker Chancen, um die Niederlage noch abzuwenden. "Trotzdem haben wir gut weitergespielt, alles nach vorne versucht und guten Fußball gezeigt, aber Nürnberg hat die Räume brutal ausgenutzt", blickte Philipp Ziereis auf die Phase nach dem Rückstand zurück.

Die kompletten Stimmen sowie die Pressekonferenz findet Ihr fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's