{} }
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv für lau

Es hat ein wenig gedauert. Wir könnten jetzt behaupten, dass das Netz in Darmstadt Schuld war, aber das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Denn auch die Flimmerkiste hat sich nach dem Klassenerhalt eine kleine Pause mit ein bis zwei Astra gegönnt.

Dafür dürft Ihr Euch in den kommenden Tagen auf einige Videos vom letzten Saisonspiel und den Feierlichkeiten danach freuen. Und das alles komplett kostenlos!

Los geht es heute mit den Stimmen, die wir zwischen Bierduschen und Gesangseinlagen sammeln konnten. Mit dabei: Keeper Robin Himmelmann, der schon in der Kabine an das nächste Training dachte, Kapitän Sören Gonther mit seiner persönlichen Einschätzung zur Partie sowie Philipp Tschauner, der nach vier Jahren beim Magischen FC "Servus" sagt.

Das Ganze findet Ihr bei fcstpauli.tv und auf unserem Youtube-Kanal!

 

(hbü)

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's