{} }
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv für lau

Wenn sich in den letzten fünf Minuten der Saisonausgang entscheidet, kann man schon mal die Nägel etwas kürzer kauen. Wir waren in der Schlussphase des Spiels in Darmstadt mit der Kamera ganz nah dran an der Bank der Kiezkicker.

Dort war die Anspannung fast mit den Händen greifbar. Durch den 0:1-Rückstand war die Lienen-Elf von den Spielen in Karlsruhe (gegen 1860 München), Düsseldorf (gegen den FSV Frankfurt) und Heidenheim (gegen Erzgebirge Aue) abhängig. Und so wurde fieberhaft auf Anzeigetafel und Handydisplays gestarrt, Zwischenstände per stiller Post weitergegeben und zwischendurch sogar mal die falsche Nachricht einer vermeintlichen Auer Führung verbreitet.

Und zum Schluss dann die große Erlösung! Kurzum: fünf Minuten echte Gefühle mit Happy End jetzt kostenlos auf fcstpauli.tv und unserem Youtube-Kanal!

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's