{} }
Zum Inhalt springen

FCstpauli.tv für lau

Die Fanräume Talkschau ging am Mittwoch (26.3.) bereits in die fünfte Runde. In der Englischen Woche gastierte Sportdirektor Rachid Azzouzi in den Fanräumen in der Gegengerade.

Es ging wie schon bei den vorherigen Ausgaben der Fanräume Talkschau sehr locker zu. Teammanager Christian Bönig moderierte in gewohnt lockerer Manier durch den Abend und Sportdirektor Rachid Azzouzi nahm sich für jede Frage viel Zeit. So wurde er nicht nur zum aktuellen Saisonverlauf, sondern auch zu möglichen Relegationsspielen gegen den HSV befragt. "Es ist schön, dass wir uns überhaupt Gedanken machen können über die Relegation zur Bundesliga", so Azzouzi zu dieseem Thema.

Zur aktuellen Situation sagte der Sportdirektor: "Die Mannschaft spielt eine gute Saison. Ma ndarf nicht vergessen, dass wir in den letzten zwei Jahren fast 20 neue Spieler dazu geholt haben. Diese haben uns sehr viel Freude bereitet, wenn auch meist auswärts. Zu einer Entwicklung gehört es einfach dazu, dass es nicht nur steil bergauf, sondern auch mal runter geht."

Ein kurzes Video zur Fanräume Talkschau Vol. 5 seht Ihr kostenlos bei fcstpauli.tv.

 

Am Sonnabend (29.3.) findet eine Info- und Diskussionsveranstaltung mit einem Aktivis­ten von „Fans Against Cri­mi­na­li­sa­ti­on“ und Mit­glied der Green Bri­ga­de zur aktuellen Situation von (Ultra-)Fans in Schottland statt. Los geht's um 14 Uhr im Fanladen St. Pauli in der Gegengerade. Die Ver­an­stal­tung fin­det im Rah­men des St. Pau­li-​Ce­ltic-​Wo­chenen­des in Ko­ope­ra­ti­on mit dem St. Pauli CSC und mit freund­li­cher Un­ter­stüt­zung des Fanclubsprecherrates statt. +++

 

(hbü/hb)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's