Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv für lau

In der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte gehen die Kiezkicker auch ungewöhnliche Wege. Am Dienstag (14.1.) nahmen einige von ihnen an einer Kickboxeinheit im Rattos Locos Fighthouse teil.

Unter der Anleitung des ehemaligen Kickbox-Weltmeisters Thomas Teige ließen John, Lenny, Okan und Co die Fäuste und Füße fliegen. Für Co-Trainer Timo Schultz, der übrigens selbst mitmischte, war das Training eine gute Gelegenheit, um nicht nur für die Ausdauergrundlagen zu arbeiten, sondern auch um "die Jungs ein bisschen auf Köperkontakt zu trimmen", wie er mit einem Schmunzeln zu Protokoll gab.

Wie sich die Jungs an Hanteln, Pratzen und Sandsäcken machten, seht Ihr kostenlos bei fcstpauli.tv und bei Youtube.

 

(hbü)

 

Anzeige

Astra
BetWay
Congstar
Under Armour
Levi's
ok.-