{} }
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv für lau

In den letzten Tagen war richtig was los im Millerntor-Stadion, denn die Vorbereitungen zur Millerntor Gallery #4 waren voll im Gange. Wir haben Michael Fritz, Gründungsmitglied von Viva con Agua, als Guide gewinnen können, um Euch die etwas andere Ausstellung näher zu bringen.

Wie im Vorjahr schnappte sich Fritz das Mikrofon und plauderte los, was das Zeug hält. Dabei starteten wir mit ihm den Rundgang einen Tag vor der offiziellen Eröffnung am Donnerstag (29.5., 12 Uhr) im Umlauf der Haupttribüne und machten uns auf den Weg zur und durch die Südtribüne - vorbei an Kunstwerk zu Kunstwerk und mehreren Künstlern, die noch bei der Arbeit waren, ihre Kunstwerke aber rechtzeitig fertigstellen konnten.

Auf ca. 4.000 m² haben die gut 80 Künstler das Millerntor-Stadion zum vierten Mal umgestaltet. Was Euch bei der Millerntor Gallery #4 erwartet, könnt Ihr kostenlos auf fcstpauli.tv sehen!

 

(hb)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's