{} }
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv für lau

Am Freitag (27.6.) und Sonnabend (28.6.) traten die Kiezkicker zu Testspielen in Heikendorf und Rosengarten an. Die Tore der Spiele und weitere Höhepunkte sind jetzt kostenlos bei fcstpauli.tv abrufbar.

Insgesamt zwanzig Buden (9:1 und 11:0) der Mannschaft von Roland Vrabec gab es am Wochenende zu bestaunen und so äußerte sich der Cheftrainer des FC St. Pauli auch positiv über den Beginn der Sommervorbereitung. "Es ist jetzt der zehnte Tag der Vorbereitung und es war zu sehen, dass einige Jungs etwas schwere Beine haben. Trotzdem waren alle bemüht, ein ordentliches Spiel zu machen. In vier Spielen insgesamt 51 Tore zu machen, ist eine gute Quote, so dass wir mit diesen ersten zehn Tagen zufrieden sein können", sagte er nach der Partie am Sonnabend.

Beide Videos findet Ihr für lau bei fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's