{} }
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv für lau

Der FC St. Pauli steht bei der im November stattfindenden Jahreshauptversammlung vor einem Führungswechsel. Das gab Vereinspräsident Stefan Orth auf einer Pressekonferenz am Dienstag (1.7.) bekannt.

"Ich habe letzte Woche im persönlichen Gespräch mit den Aufsichtsräten Marcus Schulz und Christoph Kröger erfahren, dass mein Team und ich nicht wieder als neues Präsidium nominiert werden", erklärte Orth. Die Amtsperiode des aktuellen Präsidiums wird damit zur Jahreshauptversammlung im November enden.

Zudem gab es eine weitere Nachricht zu vermelden. "Unsere aktive und geduldige Arbeit an den Plänen zum Neubau der Nordtribüne wurde durch die jüngste Entscheidung der Stadt Hamburg belohnt. Es gab von Seiten der Stadt Hamburg Grünes Licht, die Nordtribüne zeitnah fertigzustellen", konnte der Präsident weiterhin verkünden. Somit könne nach dem ersten Heimspiel gegen Ingolstadt mit dem Abriss und dem anschließenden Neubau begonnen werden.

Die komplette Pressekonferenz ist ab sofort kostenlos bei fcstpauli.tv abrufbar.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's