{} }
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv für lau

Der Saisonauftakt am Millerntor gegen Celtic FC bot nicht nur ein spannendes Fußballspiel, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm rund ums Stadion.

Das große Highlight nach dem Spiel war natürlich die große Autogrammstunde der gesamten Mannschaft inklusive Trainerteam auf dem Harald-Stender-Platz. Fast drei Stunden erfüllten die Kiezkicker den Fans, die geduldig gewartet hatten, alle Wünsche nach Unterschriften und gemeinsamen Fotos.

Aber auch darüber hinaus gab es einiges zu tun und entdecken und so war der Vorplatz der Südtribüne schon lange vor Spielbeginn gut gefüllt. Dort gaben auch die Regionalliga-Meister von 1964 eine historische Autogrammstunde. Daneben konnten sich Groß und Klein bei diversen Aktivitäten einbringen und austoben.

Impressionen vom Harald-Stender-Platz gibt es im Video kostenlos unter fcstpauli.tv und bei Youtube.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin