{} }
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv für lau

Vor dem Start in die neue Saison am Sonnabend (2.8.) gegen Ingolstadt stellte sich Cheftrainer Roland Vrabec auf der obligatorischen Pressekonferenz den Fragen der Journalisten.

"Ich denke, dass wir gut auf die Saison vorbereitet sind. Wir haben die komplette Vorbereitung gut trainiert", sagte der 40-Jährige zwei Tage vor dem Ligastart am Millerntor. Zwar sei die Vorbereitung nicht mit dem ersten Punktspiel abgeschlossen, aber das Team sei so weit, dass man positiv in die Begegnung gehen könne.

Gleichwohl hat der Trainer der Braun-Weißen Respekt vor dem Gast aus Ingolstadt. "Das ist eine sehr, sehr gute Mannschaft, die sich mit vier Spielern sehr gut verstärkt hat", sagte er mit Blick auf die Neuzugänge der Bayern, die sich unter anderem die Dienste von Australiens WM-Teilnehmer Mathew Leckie sichern konnten.

Die komplette Pressekonferenz gibt es kostenlos bei fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's