{} }
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv für lau

Nach dem Spiel zwischen dem FC St. Pauli und 1860 München, das die Gäste mit 2:1 gewannen, schilderten die beiden Trainer Ricardo Moniz und Thomas Meggle auf der anschließenden Pressekonferenz ihre Sicht auf die Partie.

"Kompliment an meine Mannschaft, dass sie vor dieser Kulisse drei Punkte geholt hat", lobte Gästetrainer Moniz sein Team und das Publikum am Millerntor gleichermaßen. "St. Pauli hatte einige Chancen, aber der Elfmeter hat uns dann ein bisschen Luft verschafft."

"Wir sind richtig gut ins Spiel gekommen, weil wir genau das umgesetzt haben, was wir uns vorgenommen hatten", zeigte sich Thomas Meggle zufrieden mit dem Beginn seiner Elf. Trotz der Niederlage konnte der Cheftrainer der Braun-Weißen dem Spiel Positives abgewinnen: "Wir definieren Erfolg momentan darüber, dass wir uns in die Partien arbeiten, uns reinhauen und alles, was wir haben, an den Tag legen. Deshalb kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen."

Die ganze Pressekonferenz gibt es im Video kostenlos unter fcstpauli.tv. Dort findet Ihr auch die Stimmen aus der Mixed Zone von Markus Thorandt, Lennart Thy und Michael Görlitz.

 

(hbü)

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's