{} }
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv für lau

Die von Fans gegründete Initiative St. Depri zeigt depressiven Menschen, dass sie mit ihrer Krankheit nicht alleine sind, und bietet gleichzeitig unkomplizierte Unterstützung an.

Gleichwohl war der Anlass zur Gründung der Initiative ein trauriger: Nach dem Tod von Michel aus der Fanszene beschlossen seine Freunde und Familie, dass es Zeit ist, etwas zu tun um zu verhindern, dass sich weitere St. PaulianerInnen wegen Depressionen das Leben nehmen. Wir hatten die Gelegenheit, mit Tanja Paul von St. Depri ein ausführliches Interview zu führen und so mehr über die Arbeit und Angebote der Initiative zu erfahren.

Wer sich selbst ein Bild des Engagements machen möchte, schaut sich das Video bei fcstpauli.tv an oder informiert sich unter st-depri.de.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's