{} }
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv für lau

Zahlreiche Anhänger und Interessierte fanden sich am Mittwochabend (25.3.) in den Fanräumen der Gegengerade ein. Zum 9.Mal fand hier die Talkschau statt und mit Dennis Daube und Sören Gonther war ein eingespieltes Duo zu Gast, das sich allen voran zum sportlichen Misserfolg äußerte.

Teammanager Christian Bönig moderierte gekonnt die Runde, stellte die ersten, zwingenden Fragen nach der aktuellen sportlichen Situation und leitete dann über zum Austausch mit den Fans.
Etwa 30 hatten den Weg in den Fansaal gefunden; jung wie alt folgte den Ausführungen der beiden Kiezkicker. Dabei gaben sich der Kapitän und sein Mitstreiter gewohnt sicher im Zusammenspiel. Der eine legte vor, der andere machte ihn rein: "Ich bin überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden und diesen Schwung mitnehmen können, um nächstes Jahr ganz neu anzufangen!"

Einen kostenlosen Zusammenschnitt der Talkschau findet Ihr auf fcstpauli.tv.

 

(pl)

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's