„Gegentore zu leicht zugelassen“
Sonnabend, 02. November 2013, 15:00 Uhr
Sören Gonther: „Wir haben die Gegentore zu leicht zugelassen. Das täuscht über eine ordentliche Leistung hinweg. Bei meinem Eigentor will ich mit dem Fuß klären, weil Tschauni aber noch mit der Hand dran ist, kann ich nicht mehr reagieren. Das ist unglücklich, aber das passiert.“
Jan-Philipp Kalla: „Das Ergebnis ist zwei Tore zu hoch ausgefallen. Wir haben es nach dem schnellen Rückstand gut gemacht. Einen richtig guten Angriff haben wir zum 1:1 genutzt. Ich freue mich natürlich über das Tor, hätte aber gerne darauf verzichtet, wenn wir gewonnen oder einen Punkt geholt hätten. Wir haben in der ersten Halbzeit gut nach vorne gespielt. Das ist uns im zweiten Durchgang nicht mehr so gelungen. Wir hätten weiter nach vorne spielen müssen. Hinten haben wir nicht gut verteidigt. Bei der strittigen Situation kurz vor Schluss, war es für mich ein Elfmeter, weil ich klar getroffen werde.“
Christopher Nöthe: „In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt, hätten unsere Möglichkeiten noch besser ausspielen können. Nach dem frühen 1:2 laufen wir wieder hinterher. Wir haben nicht mehr zu unserem Kombinationsspiel gefunden und dann wurde es natürlich schwer, noch ein Tor zu machen.“
(cp)
Foto: Witters